Jugendturniere

Kinder Weihnachtsblitzturnier 2011

Weihnachtsblitz-2011-IMG_1413Am 15. Dezember fand parallel zum Weihnachtsblitzturnier der Jugendlichen auch das Turnier der Kinder statt. Es war mit 11 Kindern sehr gut besetzt. Teil nahmen:  Melina Tratar, Mauricio Gatkewicz, Luna und Tabea Schiltz, Valerie Garecht, Marcel Westhoff, Jan Zillgen, Lisander, Luis Haller, Alice Wallinger und Diane Babakin.

Nach 10 spannenden Spielen und drei (!) Entscheidungspielen kWeihnachtsblitz-2011-IMG_1433_klonnte Diane Babakin den Pokal als Turniergewinnerin mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz erreichte Alice Wallinger und Dritter wurde Luis Haller.

Es war ein spannendes Turnier, bei dem jedes Kind tolle Spiele gezeigt hat. Man konnte schon sehen, dass in den letzten Wochen und Monaten fleißig trainiert wurde. Wenn die Entwicklung so weiter geht, brauchen wir uns vom Verein keine Sorgen um die Zukunft zu machen, wir haben einen sehr motivierten und guten Nachwuchs.